TOLLE AKTION von Schülerinnen der Schönstätter Marienschule in Vallendar für Lichtzeichen

Nach dem großen Abschlussgottesdienst vor den Ferien in der Pilgerkirche Schönstatt am 20.12.2017 durften Mitarbeiter von Lichtzeichen eine große Anzahl an Paketen entgegennehmen, die Schülerinnen mit Unterstützung ihrer Lehrerin, Frau Schemmer, für Mütter, Kinder und Familien von Lichtzeichen gepackt hatten. Wie bereits im letzten Jahr hat uns diese Aktion total beeindruckt, und sie wird noch mehr Freude und Unterstützung für die Beschenkten sein. Die Mitarbeiter von Lichtzeichen werden die Familien zu 10 Minuten an der Krippe einladen. Im Anschluss geht es ins Lichtzeichen-Haus; denn dort warten viele Gaben auf sie!! Wir DANKEN im Namen des Lichtzeichen-Teams und aller Familien ganz, ganz herzlich dafür!!!!